Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Zitat des Tages

Eingetragen am 2005-06-13 12:24 von Thorsten Sommer unter #blogging.

„Was ein richtiger Musiker sein will, der muß auch eine Speisekarte komponieren können“, meinte Richard Strauss, der heute vor 141 Jahren geboren wurde und am 8. September 1949 starb. (Gefunden bei Perlentaucher.de)

tags
#speisekarten #musik #geschichte

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2563

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.