Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blindenkarten

Eingetragen am 2005-09-16 23:08 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Karten für Blinde sind viel zu selten. Aber es gibt sie und sie sind immer etwas besonderes:

Wussten sie, dass die achtseitige Speisekarte der "Brasserie am Stein" in Blindenschrift 20 Seiten lang ist?

[ via: moz.de ]

Nein, das wusste ich noch nicht. Daher würde ich mich auch sehr über die Zusendung einer solchen Karte freuen. Wer stellt mir eine Blindenkarte zur Verfügung? Wer kann mir etwas über die Notwendigkeiten bei der Gestaltung von Karten für Blinde berichten?

tags
#speisekarten #mehrsprachigkeit #barrierefreiheit

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2629

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.