Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Samsung SGH-P310 – mein nächstes Handy?

Eingetragen am 2006-10-30 16:38 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Na, das kommt meinen Wünschen schon etwas näher als der restliche am Markt verfügbare Müll. Vor allem, wenn es um Standzeiten geht. Bin ja gespannt, wie es in Natura aussieht. Und wie das Menü aufgebaut ist. Samsung ist ja leider nicht gerade für intuitive Benutzerführung bekannt :-( (via: Golem)

tags
#telekommunikation

Fünf Kommentare:

ist das die orginalgröße??? sieht so zusammengestaucht aus??

Handy, 2006-11-16 14:26

Die Größe passt fast, etwas größer wie abgebildet.

Ich habe es seit 2 Tagen und bin schwer enttäuscht, denn die beiden Soft-Touch-Tasten reagieren nur zu 10% auf Berührungen. Man muss 20x draufpatschen, bis er die Auswahl oder so annimmt.
Werde es umtauschen in eines, das keine so berührungsempfindlichen Tasten hat. Das ist der letzte Dreck.

Neuer, 2006-12-09 12:56

Habe mir auch das SGH-P310 zugelegt.
Bin sehr zufrieden.
Für alle, die mit den SOFT-TOUCH Tasten
nicht zurechtkommen:
Man bedient die nicht mit den Fingerkuppen,
sodern mit dem linken und rechten "FLACHEN"
DAUMEN.
Damit vedunkelt man die auf Licht reagierenden
Sensoren.
Wer das so ausprobiert, wird feststellen, dass da nichts gedrückt, sondern nur leicht
berührt wird.
Dann liegt auch die Funktion bei 100%.
Wenn Samsung das in der Beschreibung erwähnt
hätte, dann hätten die Handy-User, die das
bedienen der Tasten mit den Fingerkuppen
gewöhnt sind auch keine Schwierigkeiten.
Ansonsten sehr gelungenes Handy, wie ich finde.

Samsung, 2007-01-21 00:08

Hatte es damals auch und ich war auch wirklich sehr zufrieden damit. Ein wirklich gutes Handy.

Maik, 2008-07-17 08:02

Es geffällt mir sehr die Grösse weil ich könnte es in meiner Tasche zu tragen.Ich suche ein andere mit den selben Karacteristiks. Könnte jemand mir zu helfen?

USB Datenkabel , 2008-07-23 23:14

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2870

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.