Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Liebeszauber mit Speisekarten

Eingetragen am 2007-12-22 19:16 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

Da schreibt eine ehemalige Wolfsburgerin ein Buch mit Anleitungen für Romantiklegastheniker und gibt darin sogar den Tipp, die/den Liebste(n) beim Essen mit einer romantischen Speisekarte zu verzücken. – Ok, ich gebe zu, auf die Idee bin selbst ich noch nicht öffentlich gekommen.

Auf der zugehörigen Website findet sich sogar ein Link zur Speisekarten-Seite, zusammen mit Links auf weitere Seiten, die beim Gestalten von Speisekarten helfen sollen. Wie ich bei der gestern stattgefundenen sofortigen Prüfung des Buches im ortsansässigen Buchhandel jedoch feststellen musste, entgeht den Papierlesern leider der Verweis auf die Speisekarten-Seite. Schade. – Ich persönlich empfehle daher die Speisekarten-Links für Leute, die Tipps zur Gestaltung und Erstellung von Speisekarten suchen.

tags
#bücher #speisekarten

Zwei Kommentare:

Hallo !
Ist doch auch eine tolle Idee, mal was anderes als ein Strauß Blumen oder ?
Werde mich gleich mal dort umsehen.
Gruß Axel

Axel F., 2007-12-28 19:09

Jap, tolle Idee.

seo, 2008-01-10 00:54

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3019

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.