Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ü30 Snowboard-Reise?

Eingetragen am 2008-01-05 17:33 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Kleine Frage außerhalb des Protokolls: Wer kann mir eine Ü30-Snowboard-Reise empfehlen? Nach zwei Jahren Abstinenz will ich endlich mal wieder auf ein Brett. (Leider geben weder Web noch Reiseveranstalter vernünftige Infos zum Thema. Scheinbar habe ich eine Lücke im ach so diversifizierten Reisemarkt entdeckt. Schade eigentlich.)

Meine Ideen zum Thema: Termin noch vor Ostern, schneesicheres Reisegebiet mittlerer Preisklasse (z. B. Dolomiten), Hotel Drei Sterne plus, Anreise mit Bahn oder Bus, Niveau fortgeschrittene Anfänger (dieses Jahr soll es mit den ersten größeren Sprüngen oder ein bißchen Halfpipe losgehen).

Wenn sich genügend Leute finden sollten, organisiere ich auch gerne selbst (mit).

Also: Sachdienliche Hinweise bitte hier in den Kommentaren. Danke.

tags
#reisen

Ein Kommentar:

Wuerde mich auch durchaus mal interessieren. Sollte doch eigentlich nicht so ungewoehnlich sein. Hast Du mittlerweile was gutes gefunden?

Jens, 2009-01-08 23:46

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3026

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.