Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Leider nichts aus Höxter

Eingetragen am 2008-09-23 17:14 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Schade, aber aus Höxter kann ich leider nichts anbieten. Ansonsten wäre ich für diese Aktion sicherlich ein idealer Zulieferer:

So mancher kann sich schon am Tag danach nicht mehr an den Kneipenbesuch erinnern. Aber vielleicht ist ja noch die Rechnung im Portemonnaie oder man hat den Bierdeckel mit den vielen Strichen noch in der Tasche. Mit diesen Erinnerungsstücken kann man nicht nur dem eigenen Gedächtnis auf die Sprünge helfen, sondern jetzt auch Teil der Stadtgeschichte werden.

Der Arbeitskreis für Geschichte der Stadt Höxter und des Corveyer Landes ist dankbar für jeden Fund. Michael Koch, Andreas König und ihre Mitstreiter beschäftigen sich nämlich in ihrem ersten Projekt mit der Geschichte von Kneipen, Restaurant und Gaststätten.

[ via: Neue Westfälische Zeitung ]

Viel Erfolg wünsche ich dem Team trotzdem. Und vielleicht kann ja einer meiner Leser weiterhelfen.

tags
#sammlung #geschichte

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3102

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.