Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ein Grubenhund?

Eingetragen am 2009-01-18 18:06 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Wenn eine Zeitung titelt „Falsche Speisekarten - Restaurant soll schließen“ ist das schon ein Grubenhund? – Unabhängig davon sind Titel wie diese zwar reißerisch, da sie aber nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun haben auch mehr als irreführend:

Das erfährt man allerdings erst beim sorgfältigen Lesen bis zum Ende. Wenn Titel in Weblogs neugierig machen sollen, ist das wohl in Ordnung. Bei Zeitungen halte ich so ein Vorgehen für nicht sonderlich klug.

tags
#speisekarten #gastronomie #medien

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3119

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.