Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Bringdienstkarten archivieren ganz einfach

Eingetragen am 2009-01-18 19:23 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Schöner Vorschlag von Besim zum Archivieren von Bringdienstkarten (vulgo: „Pizzazetteln“): Einfach mit dem Handy abfotografieren und jederzeit verfügbar haben. – Naja, das ist natürlich nur die Lösung für die Kunden. Betriebe sollten ihre Karten (da steuerrechtlich relevante Dokumente) wohl doch besser „klassisch“ archivieren ;-)

Einen Haken sehe ich dann aber doch noch: Bei den Bergen von Pizzazetteln in meiner Wohnung werde ich wohl einige Probleme mit dem Speicherplatz in meinem Handy bekommen =8-))

tags
#speisekarten #recht

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3120

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.