Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ups, jetzt ist es doch passiert.

Eingetragen am 2010-07-23 21:04 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Verdammt – wie konnte denn das passieren? Jetzt sitze ich doch mit einem iPad auf dem Sofa und blogge. Hmmmmm. So schlecht ist das Ding dann doch wieder nicht. Zumindest als Surf-Tablett taugt es. Die meisten Apps hingegen sind reiner Werbemüll und weder Geld noch Installation wert.

Was kann ich bislang noch berichten? Das Screen-Keyboard ist gar nicht so schlecht, sollte allerdings auch Kleinbuchstaben zeigen, wenn es solche einfügt. Am Webbrowser muss definitiv noch weiterentwickelt werden. Bei der E-Mail-App fehlt eine Ordnerverwaltung. Standzeit ist in Ordnung. Bildschirmgröße ist gut. Fingerabdrücke nerven allerdings sehr. Multitouch ist besser als vermutet. Wozu man mehr als 16 GB brauchen sollte, bleibt mir schleierhaft. Die automatische Rechtschreibkorrektur nervt.

Mehr zum Thema dann in den nächsten Tagen.

tags
#computer #intern

Ein Kommentar:

Trackback: iPad-Zubehör: Compass Stand & Wireless Keyboard ] Jo, neue Blog-Station zusammengebastelt – mein iPad plus der Compass Stand plus ein Apple Wireless Keyboard. Sieht nicht nur schnickig aus, funzt auch super. Wie man an diesem Eintrag sieht. ;-)

Speisekarten-Blog, 2010-08-19 19:44

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3212

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.