Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2014 – Rückblick

Eingetragen am 2014-02-02 13:11 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Ein Wochenende im Januar mit den „Zutaten #BTG14, Geselligkeit, Austausch, Ideen, Grünkohl, Blogs, Fotos.“ – so jedenfalls die Zusammenfassung von Ludger Freese auf unseren Lunchpaketen:

Aber fange wir doch besser vorne an:

Kaum angekommen, hatte ich schon ein Glas Prosecco in der Hand und aus dem Stand gingen die Gespräche los. Besonders hat mich gefreut, dass Biggi es zum dritten Mal geschafft hat dabei zu sein. Und nach und nach trudelten auch alle anderen Teilnehmer ein. Dass ich den Assistenten von Professor Wurst endlich mal kennenlernen durfte, war eine besondere Ehre. Sein Logo verfolgt mich schon lange:

Theo und Thomas kenne ich ja schon lange. Ludger war vom ersten Moment an perfekter Gastgeber, anregender Gesprächspartner und Bruder im Geiste. (Vielen, vielen Dank noch einmal für Organisation, perfekten Ablauf und die viele guten Eindrücke, Ludger!!!) Sonja erheiterte uns alle und teilte sich die weiteste Anreise wohl mit Mario.

Die Stunden waren sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Viel mehr ist dazu wohl (wieder einmal) nicht zu sagen. Wer wissen will, sollte einfach das nächste Mal dazukommen. Die Idee ist ja, sich auch ein mal im realen Leben zu treffen und zu unterhalten. Daher würde ein Webprotokoll wohl nicht einmal zehn Prozent der Stimmung rüberbringen. – Die Kohlwanderung war natürlich der zentrale Punkt:

Nur mein persönliches Optik-Highlight des Wochenendes möchte ich noch zum besten geben: Champignons für Fortgeschrittene ;-)

In diesem Sinne: „Mindestens haltbar bis: #BTG15“dann im Schwarzwald. Ich freue mich schon …

tags
#btg2014

Ein Kommentar:

Hallo Thorsten, ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennen und schätzen lerne zu dürfen. Das Wochenende war sehr wertvoll für uns. Danke für alles...gerne bald einmal wieder. Liebe Grüße: Ludger

Ludger Freese, 2014-02-04 17:23

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3399

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.