Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Schwenzel bringt es wieder auf den Punkt …

Eingetragen am 2015-12-19 14:50 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Ruhig geworden im Speisekarten-Blog, aber nicht still. Allerdings wird es angesichts der vielen Plattformen im Web immer schwieriger sich um eine eigene Seite zu kümmern.

Die SEO-Maßnahmen der großen Speisekarten-Hersteller zeigen Wirkung. Die Speisekarten-Seite ist schon lange nicht mehr an Platz 1 der Suchergebnisse, geschweige denn auf Seite 1. Dadurch sind natürlich auch die Besucherzahlen zurück gegangen und damit die Anzahl der Kontakte via E-Mail. – Die Party im Web ist voll im Gange und der kleine, introvertierte Typ in der Ecke fällt manchem gar nicht auf. Auch wenn er selbst immer noch viel Spaß an der Party hat.

Dass es da draußen immer noch Leute gibt, denen es genauso geht, dass hat mal wieder Felix Schwenzel für mich ausgegraben:

oder nochmal anders gesagt: relevanz ist firlefanz und was kümmert es mich, ob sich die massen sich weiterhin in (sich transformierenden, aber stets ähnlich funktionierenden) massenmedien tummeln, solange ich ungeahnte möglichkeiten und potenziale habe, weiterhin die für mich relevanten randgruppen zu erreichen?

[ via: wirres.net ]

Und daher lasse ich mich auch weiterhin nicht aus der Ruhe bringen. (Felix Schwenzel spricht von „randgruppen (nerds, technikfreaks, selbstdarsteller, mitteilungswütigen)“).Die Speisekarten-Seite bleibt für Sie am Ball. Und natürlich auch für mich selbst.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3435

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.