Speisekarten-Blog

Was Bundespräsidenten so speisen

Eingetragen am 2004-06-30 22:19 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Noch ne Sammelleidenschaft: Autogramme. In diesem Fall hat es Horst-Wilhelm Brieden gepackt – und im Gegensatz zu mir ist er ein echter Sammler, d. h. er bittet aktiv um Zusendung von Sammelobjekten. Das mache ich bekanntermaßen anders.

Denn der 58-Jährige hat den Brief an das Staatsoberhaupt "schon fertig." Einen handgeschriebenen übrigens, in dem er den Neuen an der Spitze des Staates in freundlichen Worten nicht nur um ein Autogramm vom heutigen Tage, sondern auch seine Tischkarte vom Galadiner zur Amtseinführung am Abend bittet. Ungewöhnlich? Nicht für den passionierten Sammler von Autogrammen (eigenhändig geschriebener Name) und Autographen (eigenhändig geschriebenes Schriftstück einer bedeutenden Persönlichkeit), den die Leidenschaft, Politiker aus Deutschland und vielen Teilen der Welt zu sammeln, 1969 packte.

[ via: Mendener Zeitung ]

Ganz nebenbei berührt er dann also auch meine Sammelleidenschaft.

Kommentare & Trackbacks (0) • Mehr zu: #blogging

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a005e'

Ungültige Verwendung von Null: 'split'

/menu/blog/default.asp, line 453