Speisekarten-Blog

Kulinarischer Tierschutz

Eingetragen am 2004-08-30 18:44 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Noch ’ne Auszeichnung für Gastronomen: die Tierschutz-Kochmütze. Kann man sich an die Restauranttür nageln und natürlich auch auf der Karte abbilden.

Die Idee ist sicherlich sinnvoll und politisch total korrekt. Aber ob sie sich in dieser Form sehr weit verbreitet? Ich lasse mich gerne mal überraschen – schauen wir einfach mal in einem Jahr, wie lang die Liste der ausgezeichneten Gastronomen geworden ist.

PS: Ich bin übrigens Veganer der Stufe 5 – wir essen nichts, was einen Schatten wirft. [ The Simpsons ]

Kommentare & Trackbacks (1) • Mehr zu: #blogging

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a005e'

Ungültige Verwendung von Null: 'split'

/menu/blog/default.asp, line 453