Speisekarten-Blog

Neue Karte: Vision

Eingetragen am 2005-02-28 21:46 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Während Blog-trifft-Gastro überreichte mir der stellvertretende Direktor des Ritz-Carlton, Robert Petrovíc, freundlicherweise diese Karte aus Bambus aus dem Haus.

Die beiden Buchbinder, Frau Busch-Heck und Herr Schellbach, die diese Karte gestaltet haben, waren übrigens auch bei Blog-trifft-Gastro. Sie haben noch viele weitere, äußerst interessante Karten gestaltet, von denen sie einige während des Treffens ausstellten. Zu ihren Kreationen gehört auch die des Aqua im gleichen Haus.

Neue Karte: Blog-trifft-Gastro

Eingetragen am 2005-02-28 21:01 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Klassische Menükarte als ein einfach gefalzter Kartonbogen, vier Seiten – so soll es sein und so war es auch bei Blog-trifft-Gastro am letzten Samstag.

Das Menü darin: Ein Traum. Der Service: Einfach perfekt. – Daher gefällt mir die Nennung aller Service-Mitarbeiter auf der zweiten Seite auch so gut.

Eine großartige Idee an der Karte selbst sind die unterschiedlichen Titelbilder, die sich als Raumdekoration an den Wänden wiederholen. So bildet die Karte einen perfekten Teil des Gesamtkonzeptes. Hut ab vor diesem genialen Deko-Schachzug:

Foto: Oliver Wagner

Referenz: J. J. Darbovens Expertentipps

Eingetragen am 2005-02-28 20:44 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

Die Speisekarten-Seite war der Gastronomische Expertentipp im Dezember 2004: „…eine für jeden Gastronomen absolut empfehlenswerte Internet-Adresse.“ (PDF). – Dank für dieses Lob und an Thomas Hörner für den Hinweis.

Kommentare & Trackbacks (0) • Mehr zu: #referenzen

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a005e'

Ungültige Verwendung von Null: 'split'

/menu/blog/default.asp, line 453