Speisekarten-Galerie

37/288

Name
Erdpaul
Stadt
Wolfsburg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
23,5x14,5cm
Material
Karton
Datum
1987

Bilder

Kartensystem

Folienkaschierter, blauer Karton im Zweibruchwickelfalz, allseitig einfarbig schwarz bedruckt bzw. beschrieben.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Der Innenteil ist mit einer wirklich sehr schönen Handschrift gestaltet.

Persönliche
Anmerkung

Die gemütlichste Pinte Wolfsburgs, versteckt im Ortsteil Mörse. Die Karte ist zwar inhaltlich eher langweilig, aber wenigstens bemüht handgestaltet.

Nachtrag 2002: Das Gebäude und die Kneipe darin gibt es noch, der Name hat sich allerdings zwischenzeitlich mehrfach geändert.

Besucher-
anmerkungen

Vorne sieht sie gut aus aber innen ist sie von hand geschrieben. Gefällt mit nicht so gut.

Kidicat (Wolfsburg)
2006-05-30