Speisekarten-Galerie

160/288

Name
Häagen-Dazs
Stadt
Frankfurt
Kategorie
Eis
Land
Deutschland
Format
22x22 cm
Material
Karton
Datum
2001-05-25

Bilder

Kartensystem

Glanzkarton, modifizierter Zwei-Bruch-Wickelfalz, quadratisch, allseitig vierfarbig bedruckt.

Der Mittelteil der Karte ist elf Zentimeter höher als die beiden Außenseiten und wird nach schließen des Wickelfalzes von oben darauf geklappt.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Aufmachung und Bilder der Karte (Blick ins Innere) machen Appetit auf Eis - so soll es sein.

Persönliche
Anmerkung

Eiscafe in der Frankfurter Innenstadt. Zusammen mit Britta (und einem halben :) zum Biertrinken und Eisessen. Leider sind mir die Preise bei Häagen-Dazs zu hoch ...

Besucher-
anmerkungen

Eine Karte aus meiner Stadt Frankfurt.

Es ist ein sehr schöner Laden von HD, die Karte finde ich auch grafisch sehr überzeugend. Von dem hochgelobten Eis kann ich das nicht behaupten, ist mir alles viel zu süß und von dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auch nicht überzeugt.

Da ich gerade mit meiner Tochter Karten entwerfe (sie geht zur Fachhochschule für Gastonomie) finde ich diese Seite sehr spannend.

Habe sie nur zufällig gefunden, da ich etwas über das "Poletto" in HH gesucht habe.

Herzlichen Gruß

Jürgen Naeve

Jürgen Naeve (60385 Frankfurt)
2006-01-28