Speisekarten-Galerie

89/288

Name
Cafe Pacifico
Stadt
Amsterdam
Kategorie
Restaurant
Land
Niederlande
Format
34,5x25 cm
Material
Plastik,
Karton
Datum
1998-10-12

Bilder

Kartensystem

Einsteckumschlag aus Kunstleder mit ganzseitigen Plastikfenstern. Zwei-Bruch-Wickelfalz. Einschübe aus zweifarbig bedrucktem Karton. Titelblatt vierfarbig.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Persönliche
Anmerkung

Dank einer Verzögerung durch die Eurowings bei meinem Flug von Hannover nach Amsterdam, komme ich zu einem Gratisaufenthalt in dieser wirklich sehr schönen Stadt. Und da ich ja eigentlich diesen Abend schon in México sein wollte, hatte ich mir überlegt, stattdessen wenigstens mexikanisch Essen zu gehen. Und siehe da, ich fand auch einen sehr guten Mexikaner (für europäische Verhältnisse), wenn auch leicht Nordmexikanisch (Tex-Mex für die Fachleute).

Besucher-
anmerkungen

Hey Ihr Möchtegernmatrosen!

Wie ist denn der Seegang so? Wahrscheinlich serviert Ihr lediglich komisch riechenden Fich, äh, Fisch , äh Usch whatever! Dazu fällt Uschiusch: In the navy... na, die Karte schaut echt besch...eiden aus.

MFG Eure USCH

Uschiusch (Uschbach)
2004-03-18