Speisekarten-Galerie

235/288

Name
Baikal
Stadt
Acapulco
Kategorie
Restaurant
Land
México
Format
43x18 cm
Material
Karton
Datum
2004-07-14

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter, laminierter Kartonbogen, beidseitig vierfarbig bedruckt. Eine Kante halbmondförmig angeschnitten, Bogen nach Falzung passend zum Druck.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Auch hier wurde wieder die Angabe der Währung vergessen. Naja, für das erste Haus am Platze vielleicht verzeihlich.

Persönliche
Anmerkung

Das Haus-Restaurant von Luis Miguel – meinem Gesangsidol :-)

Und man wird es kaum glauben: wir haben wohl mit ihm zusammen gegessen. D. h. er oben auf der sichtgeschützten Empore und wir unten im normalen Restaurant.

Die unglaubliche Sicht über die Bucht von Acapulco aus den riesigen Panoramafenstern macht sogar die (wie überall in Mexico) völlig überzogenen Preise für Champagner und Wein wieder wett.

Besucher-
anmerkungen

Eine sehr ansprechende, Moderne, aber gleichzeitig klassische Karte, mir gefällt diese sehr gut, leider kenne ich das Restaurat nicht.

Jan K.
2008-12-30