Speisekarten-Galerie

170/288

Name
Grünschnabel
Stadt
Hannover
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A4
Material
Karton
Datum
2001-10

Bilder

Kartensystem

Einfacher Glanzkartonbogen, Zwei-Bruch-Wickelfalz, allseitig zweifarbig (grün/schwarz) bedruckt.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Die Farbgestaltung lag auf der Hand und ist gut ausgeführt. Die Lesbarkeit ist an einigen Stellen nicht ganz optimal, was am gewählten, etwas unruhigen, Hintergrundbild liegt. Eine Speisekarte, die handwerklich ausgezeichnet gemacht ist.

Persönliche
Anmerkung

Diesmal wieder einige Bonuspunkte für das Mövenpick, in erster Linie für die Beschreibung der Gerichte auf Deutsch und Englisch, die Anordnung dieser Beschreibungen und die nicht zu aufdringliche Art und Weise, Preise anzugeben.

Besucher-
anmerkungen

Leider gibt es das Lokal schon eine ganze Weile nicht mehr - ich bedaure das, weil ich dort öfter war.

Helge

Helge Mücke (Hannover)
2008-08-22

schön frisch!

milz
2007-02-23

Die erste Seite abwechslungsreich, einmal was anderes. Der Innenteil lässt etwas zu wünschen übrig. Leichtes lesen, gute Übersicht sollten für den Innenteil im Vordergrund stehen.

Anton (Asuncion, Paraguay)
2006-06-06

sehr schön

gefällt mir

lg mo

mo
2004-12-03

super!

Rütten (Hannover)
2004-11-24

sieht eigentlich ganz schön aus,könnte aber wenn grün dann noch mehr grünes gemüse zeigen,und der vogel sollte größer sein :-)

steffi (stadthagen)
2003-10-04

Die Karte hat Character ist witzig,frech geht mit der Zeit.

Geht mit dem Concept(Vegetarisches Restaurant?)

Ungewoehnlicher Name,Cool

Peter Find (Bahrain)
2003-05-01

Super Titel (kann die Innengestaltung aller gezeigte Karten ja nicht beurteilen)

Grün und Gut!

SR
2003-02-20

nett wie ein kochbuch

drewitz (flensburg)
2002-09-04