Speisekarten-Seite

Warum diese Seite?

Auf der Speisekarten-Seite findet man ...

... oder einfach eine vielfältige und abwechslungsreiche Informationsseite rund um ein (recht seltenes) Hobby.

Die Speisekarten-Seite ist die einzige (mir bekannte) Webseite, die in dieser Art und Weise Speisekarten präsentiert.

Weiter …

Wichtig: Die Speisekarten-Seite ist kein Restaurantführer und will es auch nicht sein. Es geht um Speisekarten im Allgemeinen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit bzw. Aktualität der hier präsentierten Karten, d. h. sie können auch älter sein bzw. aus Läden stammen, die mittlerweile nicht mehr existieren. Und ich stehe in keiner geschäftlichen Beziehung mit den Betrieben, aus denen diese Karten stammen.

Kommerzielle Angebote rund um Speisekarten (Design, Druck, Erstellung, Werbung) kann man auf meinen Seiten ebenfalls nicht finden.