Speisekarten-Galerie

270/288

Name
Mongo’S
Stadt
Düsseldorf
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
24×16,6 cm
Material
Karton
Datum
2007-01

Bilder

Kartensystem

Einfacher Kartonbogen, zweifach gefalzt, beiseitig mehrfarbig bedruckt. Hintergrund in gelbem/ockerfarbenem Streifenmuster. Drei Seiten mit lasergedruckten Sonderkarten beklebt.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Schnitt und Falzung sind ausgefallen, wie man in der Detailabbildung erkennen kann: Der Bogen ist zunächst in der Mitte der Längsseite bis zur Hälfte eingeschnitten worden, dann wurde zunächst parallel zur Längsseite und anschließend parallel zur Breitseite gefalzt. Das Ergebnis weißt acht nutzbare Seiten auf.

Persönliche
Anmerkung

Hervorgehoben werden können die Kategorienbezeichnungen und die unauffällige Auszeichnung der Zusatzstoffe. Erstere begeistern mich durch die (wenn auch gastronomisch nicht ganz korrekte) sprechenden und leicht verständlichen Texte und Ordnungskriterien.

Auch diese Karte enthält den Hinweis, dass sie zum Preis von vier Euro erworben werden kann. Ein hoher, aber durchaus noch angemessener Preis.

Besucher-
anmerkungen

Tolles Design, leckere Gerichte geschmackvoll präsentiert.

matthiassandner (sindelfingen)
2007-05-08