Speisekarten-Galerie

102/288

Name
Berggasthaus
Stadt
Hannover
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
30,5x21,5 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1998-11-15

Bilder

Kartensystem

Umschlag als einfach gefalzter Glanzkartonbogen, Titelseite einfarbig grau bedruckt, ansonsten weiss. Beide Innenseiten mit jeweils vier Plastikeinschubecken. Darin zwei Seiten eingesteckt, eine dritte Seite lose eingelegt. Alle Einlagen einseitig fotokopiert.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Inhaltlich vom Feinsten, ist die Ausführung eher einfach (...auf edel gemacht... heißt heutzutage eher langweilig), innen beherrschen schlecht fotokopierte Seiten das Bild – brrrr!

Persönliche
Anmerkung

Bei der Anfahrt war ich noch richtig gespannt auf eine der ersten Adressen in Deutschland. Aber Erstens kommt es anders...

Die Auswahl: hervorragend. Die Küche: hervorragend. Das Ambiente: hervorragend (am Kamin). Die Weine: hervorragend (u. a. eine große Auswahl deutscher Weine). Und die ersten zwei Drittel des Abends waren auch sehr angenehm.

Danach allerdings ging es rapide abwärts. Grund schien zu sein, daß der Chef uns für weniger würdig hielt, als den Rest seiner Gäste. (Lag es vielleicht daran, daß wir zwei Kleinkinder dabei hatten?)

Die Karte war eine weitere Enttäuschung.

Besucher-
anmerkungen

ruhe - einfachheit und essentiell - konsequent

ja - coole karte -

stinex
2008-12-13

Findet Ihr das etwa kreativ? Ein jungfreulich weißes Stück Papier mit einem komischen Usch, äh Haus- total bescheuert! Das Haus schaut auch aus, als hätte es dringend eine Renovierung nötisch....USCHI REGT DIESE KARTE USCHMÄSSIG AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uschiusch (Uschbach)
2004-03-18

coole karte

igon (tübingen)
2003-10-21