Speisekarten-Galerie

288/288

Name
Spirit of India
Stadt
Bad Salzuflen
Kategorie
Bar
Land
Deutschland
Format
21×21 cm
Material
Karton
Datum
2011-11

Bilder

Kartensystem

Sieben einfach gefalzte, klammergeheftete, quadratische Kartonbögen. Allseitig vierfarbig in Brauntönen bedruckt. Große Cocktail- und Spirituosenauswahl.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Nettes Detail: Neben den Cocktails sind die Glasformen abgebildet/angedeutet. Das hilft auf jeden Fall bei der Orientierung bzgl. Menge und Erwartbarem.

Die vorletzte Seite enthält einen (nicht ganz ernst gemeinten, leider etwas pathetisch anmutenden) „Kodex für einen erfolgreichen Abend“ in der Bar.

Gut gestaltete Rückseite, die für Werbung in eigener Sache verwendet wird – Mobile Bars, Event Catering und die eigene Cocktailschule werden beworben. Das macht Sinn. – Außerdem findet sich hier folgender Hinweis: „Bitte „klauen“ Sie diese Cocktailkarte. Ein wenig „Spirit“ für Zuhause!“ – So ist es richtig!

Persönliche
Anmerkung

Auf der zweiten Seite wird in der Liste „Inspiriert durch“ auch Helmut Adam erwähnt – mit dem ich ja auch schon um die Häuser ziehen durfte.

Diese Karte wurde mir von Kirstin Rath zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.