Speisekarten-Galerie

2/288

Name
Conservatorio
Stadt
Puebla, Pue.
Kategorie
Kneipe
Land
México
Format
30x18 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1997

Bilder

Kartensystem

Kartonumschlag im Zwei-Bruch-Wickelfalz mit eingeklebten Einlagen. Gesamtkarte folienkaschiert. Umschlag zweifarbig blau/geld bedruckt. Einlagen schwarz/weisse Fotokopien.

Besonderheiten

Die Karte ist recht einfach gestaltet, trotzdem ist sie außen wie innen angenehm und übersichtlich. Ein Paradebeispiel für grafisches Design und Weißraumverwendung.

Persönliche
Anmerkung

Kurz nachdem dieser Laden aufmachte, war er schon die Attraktion Nr. 1 in Puebla (aber das ist in México eigentlich jeder der gerade aufgemacht hat ;-).

Besucher-
anmerkungen

die Innenseite ist super, aber außen sieht sie fast weihnachtlich aus...

Vroni
2008-02-29