Speisekarten-Galerie

6/288

Name
Da Giorgio
Stadt
San José del Cabo, BCS
Kategorie
Restaurant
Land
México
Format
30,5x26 cm
Material
Leder,
Papier
Datum
1997

Bilder

Kartensystem

Rahmengenähter Glattlederumschlag, Name/Logo mittig eingeschnitten, fünf eingelegte Klarsichtfolien mit computerbedruckten Seiten, Bindung durch handgefädeltes Lederband.

Besonderheiten

Der durchaus edle Ledereinband und die billig wirkenden Klarsichtfolien passen so gar nicht zu einander.

Persönliche
Anmerkung

Ein italienisches Restaurant in México? Das kann doch nicht gut gehen. Nun ja, außer teuer, war die Küche durchaus genießbar und für den Rest entschädigt die wunderschöne Aussicht über die Bucht von San José del Cabo.

Besucher-
anmerkungen

lustig die Karte kommt von Deutschland Gfw GmbH ein Speisenkartenhersteller wobei die INnenfolien dort sehr stark sind und warscheinlich der Restaurationsbesitzer Ersatzhüllen verwendete

Rau (Heidenheim)
2010-04-30

Sieht aus wie selbst gemalt

Diane Eichhorst
2007-12-06