Speisekarten-Galerie

40/288

Name
Munichs First Diner
Stadt
München
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
30x16 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1992

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Bogen, außen folienkaschiert. Titelseite dreifarbig, sonst einfarbig schwarz bedruckt.

Persönliche
Anmerkung

An dieser Kneipe in der Münchener Innenstadt bin ich nur vorbeigekommen. Und die Karte verirrte sicher eher zufällig in meine Sammlung.

Besucher-
anmerkungen

Eigentlich hätte ich ja an dieser Stelle zuerst den falschen Apostroph angemahnt.

Aber diesmal stimmt er ja sogar ;-)

Jörg (Aachen)
2006-06-10

Wie unappetitlich! Von diesem Bahnhof möchte ich keine Reise beginnen.

Anne
2005-05-18

Mir gefällt diese karte nicht übermäßig gut, könnte von einem schlechten Grafiker gemacht worden sein,...

Sabrina Gschaider (Salzburg)
2004-09-28