Speisekarten-Galerie

87/288

Name
Señor Costillas
Stadt
Taxco, Guerrero
Kategorie
Restaurant
Land
México
Format
35x25 cm
Material
Plastik
Datum
1998-10-17

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Bogen, folienlaminiert. Titel vierfarbig, Folgeseiten einfarbig schwarz auf weißem Grund.

Besonderheiten

Das Gemälde auf der Vorderseite dieser Karte ist wirklich sehenswert.

Persönliche
Anmerkung

Ob diese Kneipe nun ein Ableger von Carlos&Charlies ist oder nicht, habe ich immer noch nicht rausgefunden. Desweiteren gilt dasselbe wie bei der nächsten Karte.

Besucher-
anmerkungen

Hey, sind wir hier auf dem Uschirummel, oder was?! Auf dem Ri, Ra , Rummel, äh, Uschiplatz, gibt`s was zu sehen Uschiratz... von soviel Zuckerwatte wird`s Uschiusch gaaanz schlecht... :-(

Naja, biss zum nächsten Mal!

MfG USCHI

Uschusch (Uschbach)
2004-03-18