Speisekarten-Galerie

92/288

Name
Old Style
Stadt
Speyer
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
ca. 25x25 cm
Material
Karton
Datum

Bilder

Persönliche
Anmerkung

Diese Karte wurde mir von Karin Sperling zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Ich komme auch aus Speyer und muß leider sagen, dass der Laden nicht mehr existiert. Da ist jetzt ein Mexikaner drin.

Jeannette (Speyer)
2005-04-15

diese karte ist total unkreativ

Sebastian Enge (kl.thondorf)
2004-05-12

das ist die erste Karte, die trotzdes alten Musikkastens, der gezeigt wird, weder alt- sondern sehr jung- und sehr stylisch rüber kommt.

Das Karnickel
2003-11-17

Zu einfärbig

Christina
2002-11-18

Ich finde die Karte aus dem Grund klasse, da ich selbst ein gebürtiger Speyrer bin und mich freue, wenn man ab und zu auf den unterschiedlichsten Seiten Dinge seines Heimatortes entdeckt. Mal abgesehen davon, dass ich den Laden kenne.

Manfred Köhn (Nussloch)
2001-08-31