Speisekarten-Galerie

108/288

Name
monkeyclub
Stadt
Palm Beach
Kategorie
Discothek
Land
USA
Format
36x11 cm
Material
Karton
Datum
1999-06-11

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Glanzkartonbogen. Nur Speisen. Hinweis auf Mietbarkeit für private Veranstaltungen und den Verkauf von Logo Wear.

Besonderheiten

Ausführliche Beschreibungen aller Gerichte, Namen der Gerichte durch Größe und besondere Farbe hervorgehoben, unauffällig gedruckte Preise. Dadurch orientiert sich der Gast zwangsläufig an den Produkten und weniger an den Preisen. Gut so!

Persönliche
Anmerkung

Ein netter Club auf der Flaniermeile von Palm Beach. Nur an die Amerikaner an sich kann ich mich einfach nicht gewöhnen...

Besucher-
anmerkungen

Sieht echt geil aus.

Taferner Armin (Metniz)
2006-04-21

Endlich mal eine neue Lokation, endliich mal nicht Hanover, Mexico oder Pfalz. Suchen wäre echt schöner!

Reinhard Kämper (Dortmund)
2004-02-24