Speisekarten-Galerie

111/288

Name
Niebers Wasserturm
Stadt
Celle
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
40x20cm
Material
Karton
Datum
1999-10-23

Bilder

Kartensystem

Sechs klammergeheftete Glanzkartonbögen, Umschlag vierfarbig, Innenseiten einfarbig schwarz bedruckt. Innenbögen mit schrägem Registerschnitt an der Blattoberkante.

Besonderheiten

Auf den ersten Blick und von außen vielleicht ein wenig unscheinbar. ABER!

  1. Hervorragend auf die Innenausstattung der Kneipe abgestimmt und
  2. innen nicht nur gestalterisch wertvoll (inkl. Registerschnitt an der Blattoberkante) sondern
  3. auch inhaltlich mehr als überzeugend.

Persönliche
Anmerkung

Ein echtes Schmuckstück, das man an dieser Stelle (Celler Nebenstraße) und in einem Laden dieser Größe nicht vermuten würde.

Nachtrag 2002-03-09: Leider gibt es auch diesen Laden mittlerweile nicht mehr. Jetzt heisst er Blue Notes.

Besucher-
anmerkungen

geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll

feli richter (grimma)
2003-02-13

Hello,

I am writing from the United States, Los Angeles, CA.

Hallo, Ich suche nach meinen Vatervorfahren in Deutschland. Er war in Harburg geboren und seine Familie wohnte in Gistenbeck.

Ich verwende eine OnlineHoffnung des übersetzers so, die es Richtung bildet. Der Kopf der Familie wurde Johann Joachim Nieber benannt.

Johann wurde 1798 getragen und ein Dorothea Elisabeth verband, aber ich tue kein kenne ihren Erstnamen.

Johann hatte einige Kinder, aber ich weiß nur von seinem Sohn, Johann, das Anna Marie Schulz 1861 verband. Denken Sie, daß Sie einen Anschluß zu dieser Familie haben können?

Danke während Ihrer Zeit

Walter Nieber
2001-05-30