Speisekarten-Galerie

122/288

Name
Outback
Stadt
Deerfield, Illinois (near Chicago)
Kategorie
Kneipe
Land
USA
Format
40x15 cm
Material
Karton
Datum
1999-11

Bilder

Kartensystem

Karton, Wickelfalz ohne Einlagen.

Besonderheiten

Ein Steakhaus in den USA - dementsprechend auch die Karte bunt und überschwenglich. Innen wird es dann etwas unübersichtlich. Doch die ausführlichen Beschreibungen der Gerichte gleichen das mehr als aus.

Persönliche
Anmerkung

Diese Karte wurde mir von Lars Bäumann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Eigentlich könnte man sich dadurch etwas von einer Zigarrenwerbung vorstellen,das sollte evtl.ein Raucher oder Nichtraucher Lokal sein. Als Gastonomie evtl. erkennbar mit Speisekarte hat es weniger zu tun.-Die Idee ist nicht schlecht , die Ausführung gescheitert

Manfred Schuster (Grafing bei München)
2006-11-29

Nicht wirklich australisch, das Steak hat allerdings hervorragend geschmeckt. Ausserdem gab es deutsches Hefeweizen (Paulaner), zwar völlig stillos mit einer darin schwimmenden Zitrone, aber da ich damals noch in Mexico wohnte und Hefeweizentechnisch also auf Entzug war, habe ich mich trotzdem gefreut.

Lars Bäumann (Wolfsburg)
2001-06-23