Speisekarten-Galerie

147/288

Name
Rondo
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A3
Material
Karton,
Papier
Datum
2001-02-17

Bilder

Persönliche
Anmerkung

Auch wenn diese Karte für sich alleine gesehen, von aussen nicht viel hermacht (und von innen leider auch nicht), passt sie doch zu dem Restaurant.

Die Küche selbst ist recht einfach und läßt es häufiger an mehr Rafinesse mangeln, als die Karte vermuten läßt. Dafür sind die Preise angemessen und die Lage in Braunschweigs Innenstadt ist klasse. Vor allem bei schönen Wetter empfiehlt sich die tolle Dachterasse mit Panoramablick über die Dächer der nahegelegenen Innenstadt.

Besucher-
anmerkungen

also rein optisch mag ich die karte, zu restaurant und angebot kann ich nichts sagen.

ich mag es schlicht und ausgefallen und die klaren farben weiß mit wenig blau - mir gefällt es.

cathrin eszbach (Osnabrück)
2007-06-15

ist die Karte eigentlich aktuell? Das sieht noch nach DM-Preisen aus! Mir gefällt jedenfalls die jetzige Bewirtung sehr gut - freundlicher, unaufdringlicher Service, eine zwar übersichtliche, aber mit etwas ausgefalleneren kleinen Köstlichkeiten versehene Karte, moderate Preise, schönes Ambiente. Ich bin gern dort und empfehle es gern weiter!

Antje Bohnhorst (Braunschweig)
2005-07-08

licht ist architektenauflage

betreiber wechseln scheinbar täglich.

erfahrungsgemäß amchts das auch nicht besser.

zwischenzeitlich hieß es theater-lounge.

da war die karte klasse und der inhalt aus der gefriertruhe ;)

also.

im zweifel lieber bei Lidl in die truhe greifen – ist billiger.

anrt (bs)
2005-06-17

trauriges Angebot, nicht gerade anregend hier zu essen, Auflistung nach Preisen, abschreckendes Beispiel

Peter Fahnler (Solingen)
2005-06-11

tjy, auch da hat inzwischen der betreiber gewechselt. nach allem was ich so gehört habe soll es sich lohnen wieder dorthin zu gehen. nur das blaue licht stört immer noch - muß wohl so sein.

Joachim Casper (Braunschweig)
2004-12-17