Speisekarten-Galerie

155/288

Name
Brauhaus Manna
Stadt
Landshut
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A3
Material
Papier
Datum
2001-06

Bilder

Persönliche
Anmerkung

Eine schönes Beispiel für eine Speisekarte (als Tischunterlage), die der Unterhaltung dient. Man ist erstmal zehn Minuten damit beschäftigt, all die netten Geschichten zu lesen.

Diese Karte wurde mir von Hans Radlmaier zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Super - da der Gast etwas lustiges - deftiges vor sich

Paßt super gut zum Lokal

Pascal (Bad Neuenahr)
2009-08-27

In der Karte sind zu viele Informationen untergebracht. Der Gast wird mit zu vielen Angeboten und verschiedene hervorgehobene Texte und Bildern überfordert, was die Auswahl der Speisen erschwert.

Die Karte ist zwar lustig und unterhaltsam, aber sie kann ein Bremser für den/die Begleiter(in) sein.

Ein Restaurantbesuch sollte "bequem" ablaufen.

Jose (Spanien)
2005-10-02

Eine SPITZEN Karte,BRAVO!!!!!!!!!

Franz Meixner (München)
2002-04-06

In Landshut, immerhin die Hauptstadt Niederbayerns, gab es bis zur Eröffnung des Manna im Sommer 1997 kein richtiges bayerisches Wirtshaus. Dieser Trend - in Bayern gibt es 650 Dörfer ohne Wirtshaus, mit steigender Tendenz - ist allgemein zu beobachten. Mit Hilfe dieser Speisekarte, vielen anderen Druckmaterialien mit dem Thema "Der Bayer", "Die bayerische Sprache" und "Aphorisem vom Bier", dem Angebot an Speisen und Getränken und dem enormen Engagement der Wirtsleut wollen wir das bayerische Wirtshaus auch für jüngere Zielgruppen wieder reizvoll machen. Der Erfolg gibt uns recht.

Hans Radlmaier, Inhaber des Brauhaus Manna

Hans Radlmaier (Landshut)
2001-06-14