Speisekarten-Galerie

164/288

Name
Livotto
Stadt
Wolfsburg
Kategorie
Eis
Land
Deutschland
Format
DIN A5
Material
Karton
Datum
2001-09-08

Bilder

Persönliche
Anmerkung

Das Eiscafe der Wolfsburger City Galerie. Weder Laden noch Karte gelingt es, einen aussergewöhnlichen Eindruck zu hinterlassen. Auch der Blick in die Karte bietet nichts Extravagantes, sondern eher leicht verdauliche Speisekarten-Kost.

Besucher-
anmerkungen

diese karte ist sehr übersichtlich

jennifer.g (bonn)
2010-03-25

Also das Eis ist echt lecker muss ich jetz mal sagen,und der Preis ist auch gut..:P und jaja der süße kellner..Joao heißt er glaub ich stand auf meinem BONG..nja sein lächeln ja :)nur leider wohn ich auch nich in WOB aber immer wenn ich mal wieder da bin muss ich zu Eis livotto ich geb eine 1+mit sternchen..gut nächste woche bin ich wieder da..eis und joao juhuu ich freu mich schon ganz dolle weil ich ihn 8 monate nich mehr gesehn hab nja liebe grüße von tinchen..♥

Tina
2010-03-22

Sehr frisch und fruchtig - paßt zur Eisdiele :)

Pascal (Bad Neuenahr)
2009-08-27

Esre e o meu email alen8@sapo.pt Marco Guarda

Marco Guarda
2006-06-07

oi Fernando.queria agradecer tudo oque fez por mim.espero que tudo esteja bem convosco irei ai dentro de um mes para lhe levar o seu dinheiro.obrigado mais uma vez...tudo bom!ja me encontro a trabalhar na alemanha mas so dentro de um mes terei us dias para poder ir ai!um abraco ao paulo e atebreve e pode estar descasado pois ao quero mais problemas depois falamos ...mil obrigados

marco guarda
2006-06-02

geil geil geil hast so ein süßes lächeln :-)

mareike (lüder)
2005-01-05

also ich sag mal weil da so ein süßer typ arbeitet der mich immer so süß anlächelt :-) schade dass ich nicht so oft in WOB bin.

Mareike (Lüder)
2005-01-05

Tja, Eiscafé Livotto is echt das Geilste!! Super leckeres Eis, genau richtiger Cappuchino und nen echt sweeten Kellner.... (schönen Gruß an Paulo) 1000Baci

Maike (Wolfsburg)
2004-09-08

Das Eiscafé´Livotto in WOB, ist sowieso das beste... Schon allein, weil mein Verlobter da arbeitet!!!

EU AMO-TE CARINHO

Christina (Wolfsburg)
2004-01-15

Die Karte ist die schönste Eiskarte, die ich je gesehen habe.Einfach geil. Macht weiter so und guten Umsatz im Sommer!!!!!Gruß Dana

Dana (Herzberg)
2003-10-23

Danke und will gern eigentlich mit euch per email arbeiten .

El mehdi (Agadir)
2002-08-18