Speisekarten-Galerie

175/288

Name
Lido
Stadt
Paris
Kategorie
Restaurant
Land
Frankreich
Format
DIN A3
Material
Karton,
Papier
Datum

Bilder

Persönliche
Anmerkung

Aah, eine Karte aus dem weltbekannten Lido in Paris. Das Paket aus Krefeld ist wirklich eine wahre Schatztruhe.

Und wenn man ins Innere schaut, bekommt einen Eindruck, was damals (Wer weiss, wann genau?) so en mode war.

Eine Währungsumstellung gabe es damals auch schon. Und das Ausweisen von zwei Preisen machte keine Probleme. Also brauchen wir heute vor dem Euro wirklich keine Angst zu haben.

Diese Karte wurde mir von Elisabeth Kremers zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

superklasse das auch so alte und tolle karten in der galerie zu finden sind !!!

auch von mir einen schönen dank an die spenderin :-))

Susi (MA/HD)
2004-12-30