Speisekarten-Galerie

182/288

Name
Max am Markt
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Café
Land
Deutschland
Format
20x19,5 cm
Material
Karton
Datum
2002-01-26

Bilder

Kartensystem

Folienkaschierte Karton-Quadrate mit einer metallenen Sprialbindung passen sehr gut auf die Bistrotische und zu dem aus Leder und dunklem Holz gestaltetem Raum. Der Inhalt wird von weisser Schrift auf dunkelrotem Grund geprägt. Eine gute Wahl für die Gäste. Leider hat man mit der Ton-in-Ton gehaltenen Nummerierung Leseschwierigkeiten.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Das Hintergrundbild jeder Seite ist abgestimmt auf die darauf vorgestellten Produktgruppen, z. B. Kaffee, Frühstück, Säfte, Bier & Wein, Kuchen. Eine lobenswerte Eigenschaft.

Persönliche
Anmerkung

Kleines, aber nichtsdestowenigertrotz edles Cafe am Braunschweiger Altstadtmarkt. Guter Kuchen, Sonntag bis 17:00 Uhr Brunch, Frühstück, was will man mehr ...

Besucher-
anmerkungen

Schön gemacht und mit einem interessanteren Schriftbild Innen, würde sie mich noch mehr überzeugen.

Jürgen Naeve (60385 Frankfurt)
2006-01-28

...eine sehr schöne Karte und Genuss für das Auge!

Hannelore Otto
2005-02-18

Nette Karte!!!

Sandra Sieverts (Braunschweig)
2004-01-10

Sehr ansprechende Karte!

Innen hätte die Platzaufteilung etwas überdacht werden müssen.

Der Text wirkt etwas gedrungen durch den unteren Balken.

Die Farbauswahl ist treffend und ergibt emit der Schrift und den Bilder ein harmonisches Gesamtbild.

Hannes (Hamburg)
2003-11-28

Also ich muss sagen, dass diese Karte ein Hingucker ist. Farben, Form und Materialien scheinen zu harmoniereen.

Persönlich muss ich allerdings sagen, das mir die Standartdruckschrift in Karten nicht so gut gefällt, da gibt es weitaus schönere und vorallem gutleserliche Schriftarten :).

deswegen habe ich diese Karte auch "nur" mit einer Acht bewertet !

Björn Krüger (Essen)
2003-09-24