Speisekarten-Galerie

210/288

Name
Emirates
Stadt
Dubai
Kategorie
Fluglinien
Land
Dubai
Format
12,5x24,5 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
2003-06-01

Bilder

Kartensystem

Business Class Menu der Emirates Fluglinie. Deckbogen vierfarbig, zwei Innenbögen schwarz/weiß. Erste Hälfte in Englisch, zweite Hälfte in Arabisch – passend zu den Leserichtungen.

Besonderheiten

Interessant die Anmerkungen, dass alle Gerichte ohne Schweinefleisch und nach der Halal-Methode zubereitet sind.

Persönliche
Anmerkung

Natürlich finden sich in dieser Karte keine Preise, trotzdem sehr ausführliche und nette Beschreibungen der Gerichte.

Diese Karte wurde mir von Kirstin Rath zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Ich bin zwar noch nie mit Emirates in der Business Class geflogen, aber auch in der Economy verteilen die schon sehr nette Speisekarten und bei den Hauptgerichten hat man ja auch hier immer zumindest eine Wahl. Generell finde ich das Design der Karten bei Emirates sehr passend, klar und informativ. Schade, dass nicht alle Airlines, so schön arbeiten.

Alexandra
2009-08-23

gutes desain

schoening (nürnberg)
2003-07-04