Speisekarten-Galerie

217/288

Name
Dolder Bar
Stadt
Zürich
Kategorie
Bar
Land
Schweiz
Format
23,5x18,5 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
2003-10-22

Bilder

Kartensystem

Sechs Seiten, mehrlagig verleimter Karton, Umschlag in Rot/Erdtönen, Innenseiten einfarbig braun bedruckt. Angebot auf eingeklebten, beigefarbenen, einfachen Kartonbögen, einfarbig schwarz bedruckt.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Die vier Innenseiten (plus zwei Umschlagsseiten) wurden erreicht, indem ein einfachgefalzter Bogen auf die hintere, innere Umschlageseite geklebt wurde. Die Rückseite der Karte ist daher stärker als die Vorderseite.

Persönliche
Anmerkung

Die Bar in der Steinhalle des Dolder Grand Hotels auf den Hügeln über der Stadt Zürich. Die Karte passt hervorragend in dieses Ambiente. Leider kommt immer noch ein wenig Preisliste rüber.

Die Preise sind hoch, aber angemessen, der Blick aus den Fenstern des davorliegenden Restaurants auf den See atemberaubend.

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.