Speisekarten-Galerie

219/288

Name
Swiss Economy
Stadt
Zürich
Kategorie
Fluglinien
Land
Schweiz
Format
26x16 cm
Material
Karton
Datum
2003-10-23

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter, allseitig vierarbig bedruckter Glanzkartonbogen ohne Einlagen.

Persönliche
Anmerkung

Karten von Fluglinien haben auch schonmal besser ausgesehen. Vor allem enthalten sie normalerweise weniger Werbung (hier ca. eineinhalb Seiten).

Das ich an Bord eines Flugzeuges einer regulären Fluglinie mein Essen selbst bezahlen soll, verstehe ich schon bei Hapag Lloyd nicht, bei Swiss ist es mir noch unverständlicher. Aber scheinbar geht der Trend dahin.

Besucher-
anmerkungen

finde die karte schlicht und ansprechend.

die preispolitik der airlines sollte nicht die optische beurteilung beeinflussen.

Cathrin Eßbach (Osnabrück)
2007-04-09

10 Punkte.

milz (hamburg)
2007-02-23