Speisekarten-Galerie

223/288

Name
Bowlingcenter
Stadt
Schwetzingen
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
Material
Karton
Datum
2003-11-15

Bilder

Kartensystem

Einer Bowling-Kugel nachemfundener, einfach gefalzter, rund ausgestanzter Kartonbogen, allseitig in hochwertigem Fotodruck.

Persönliche
Anmerkung

Die Idee mit der Bowlingkugel ist natürlich Spitze! Verschiedene Formen, die sich auf das Thema des Betriebes beziehen kommen wohl immer gut an (siehe auch hier). Qualitativ optisch kommt vor allem das Deckblatt exzellent rüber.

Innen dann leider einige Schwächen – insbesondere weil das Angebot sehr gedrängt und unübersichtlich erscheint. Da hätte der zusätzliche Platz auf der letzten Seite Wunder getan. Leider wurde er in diesem Fall für eine ganzseitig Werbung verschwendet.

Diese Karte wurde mir von Nicole Schreiber zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Hallo!

Schön, unsere Karte hier zusehen. Zu der ganzseitigen Rückseiten-Werbung ist zu sagen, dass es der Wunsch des Kunden war. Die Werbung ist von der Hausbrauerei, die Sponsor für die Karten war... und der Kunde ist König ;)

Vielen Dank für die positive Kritik, hat ne Menge Arbeit dringesteckt.

Liebe Grüße aus Neustadt

Nicole Schreiber (Neustadt)
2003-12-01

tolle Karte

Markus Kleber (Frankenthal)
2003-11-28