Speisekarten-Galerie

225/288

Name
Anyway
Stadt
Osnabrück
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
8x28cm
Material
Karton
Datum
2003-12

Bilder

Kartensystem

Drei einfach gefalzte, klammergeheftete Kartonbögen, allseitig vierfarbig bedruckt – in Form einer schlanken Flasche gestanzt.

Die Kategorien sind auf den Innenseiten durch passende Bilder im Flaschenhals optisch hervorgehoben.

Angebot einfarbig schwarz auf weissem Grund, nur die Unterkategorien sind jeweils in einer anderen Fabre eingedruckt.

Persönliche
Anmerkung

Die Flaschenform ist schon was besonderes und auf jeden Fall ein Hingucker. Auch die Kategorienfotos sind klasse.

Im Gegensatz dazu kommt mir die Produkanlistung zu langweilig daher und bieder daher. Streckenweise erinnert sie dann wieder an die gefürchtete Preisliste.

Diese Karte wurde mir von Stefanie Körner zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Die Karte ist witzig und im Innenbereich übersichtlich - ich kann mich dem Eindruck des Biederen hier nicht anschließen.

Übrigens ist auch das Anyway selbst ein nettes Highlight in Osnabrück!

Cathrin Eßbach (Osnabrück)
2005-07-23