Speisekarten-Galerie

237/288

Name
Café de l´Opera
Stadt
Minden
Kategorie
Café
Land
Deutschland
Format
21x13 cm
Material
Karton
Datum
2004-07-21

Bilder

Kartensystem

Fünf einfach gefalzte, klammergeheftete Glanzkartonbögen, allseitig in Graustufen bedruckt.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Die Titelseite ist oben rechts entlang der Kante von Zylinder und Handschuhen ausgestanzt.

Diese Karte ist die Achte des Hauses. Die zweite Version kann man ebenfalls hier in der Galerie sehen.

Persönliche
Anmerkung

Die sehr interessante Stanzung qualifiziert diese Version direkt als Fortgeschrittenen-Karte. Die angenehme ruhige Farbwahl passt hervorragend zum Betrieb. (Grau-in-grau muss nicht immer langweilig sein!)

Auch textuell sind einige schöne Konstruktionen gelungen, wenn auch nicht immer ganz Denglisch-frei.

Nicht ganz so glücklich bin ich über die Auswahl der Zeichensätze und die eingestreuten Markenlogos, auch wenn sie sicherlich zu den Lieferanten gehören. Und an ein, zwei Stellen wurde das Seitenkonzept nicht ganz konsequent durchgehalten. Alles aber verkraftbar.

Diese Karte wurde mir von Lutz Heimann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Diese Karte ist sehr schön aufgemacht und übersichtlich.

Die Preise sind auch ganz okay.

Da gegen kann man nix sagen.

Und sehr intressant diese Karte

jennifer g (bonn)
2010-03-25