Speisekarten-Galerie

262/288

Name
Zur Hexe
Stadt
Bremen
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A5
Material
Karton,
Papier
Datum
2005-11

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzte, klammergeheftete Grundform, Umschlagbogen aus Karton in den Tönen rot/gelb/schwarz bedruckt, vier Innenbögen aus weißem Papier mit schwarzen Druck. Tageskarte/Empfehlungen als einfaches, laserbedrucktes DIN A5-Blatt eingelegt.

Besonderheiten

Im gleichen Grundlayout gibt es die passende Weinkarte (Umschlag mit zwei Innenbögen) aus einfach längsgefalzten DIN A4-Bögen.

Persönliche
Anmerkung

Sparsam eingesetzte, passige Schriftarten. Schöne Gerichte- und Weinbeschreibungen. Und den Einsammler hat (aus gutem Grund) vor allem die Seite mit den Kindergerichten begeistert. – Insgesamt eine solide Fortgeschrittenen-Karte.

Diese Karte wurde mir von Martin Stiefel-Meinicke zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

das ist meine Speisekarte, die karte soll signalisieren das nichts der von dauer ist, auch das speisen nicht. Wir entwickeln uns alle (WER WILL) immer zu besseren taten und überlegungen, egal was wir wann tun.

das ich nicht alle erreichen kann ist klar, doch die ich erreiche (sind viele) mit denen man auch übers essen wunderbar philosophiren kann.

So habe ich eine Speisekarte die nicht von dauer ist.

Ralf Rust (Bremen)
2006-03-17