Speisekarten-Galerie

264/288

Name
Apfelweinwirtschaft Frank
Stadt
Frankfurt
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
Material
Karton
Datum
2005-11-26

Bilder

Kartensystem

Einfacher Kartonbogen, plastiklaminiert.

Besonderheiten

Eine pragmatische, gradlinige Karte ohne jeden Schnörkel. Und aher passend zum Konzept. Alles andere wäre überdimensioniert.

Persönliche
Anmerkung

Gerichtebeschreibungen wären nett. Denn als Zugereister weiß man nicht auf Anhieb, was denn wohl ein Schneegestöber sein könnte. (Jetzt weiß ich es ;-)

Besucher-
anmerkungen

Die Karte sieht jetzt völlig anders aus ! Ist sehr wohl gebunden und auch mit Erklärungen. Schneegestöber kennt man auch in anderen Bundesländern wie z.B. Bayern. Und "Obatzda" ist auch meist nicht erklärt. Deshalb geht man doch in eine typische "Apfelwein"-Kneipe.

C Bär
2006-10-10