Speisekarten-Galerie

269/288

Name
Schubeck’s Check Inn
Stadt
Egelsbach
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A4
Material
Karton,
Papier
Datum
2006-12

Bilder

Kartensystem

Einsteckkarte mit zwölf Einschüben aus Plastik, zusammengehalten durch eine Holzschiene mit Buchschrauben.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Leider passen Haptik und Optik dieser Karte zum Ambiente: Schnell, hektisch, oberflächlich, kommerziell. Die Küche allerdings ist (beinahe) so gut, wie man vermuten würde.

Persönliche
Anmerkung

Schade, dass schon auf dem Deckblatt zwei eklatante Fehler zu finden sind.

Das Autogramm von Herrn Schuhbeck (vom Einsammler speziell für mich mit eingesammelt) macht das nur bedingt wieder wett.

Diese Karte wurde mir von Josef Robert zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Ein großer Name birgt nicht generell für Qualität. Der Innenteil ist unübersichtlich, eher Niveau einer Imbissstube, das Layout entspricht weder den Grafikregeln noch dem guten Geschmack.

Clara
2009-05-22

Super!!!

Chris (miesbach)
2008-05-01