Speisekarten-Galerie

278/288

Name
halbzeit
Stadt
Frankfurt Oder
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A5 quer
Material
Karton
Datum
2008-01-20

Bilder

Kartensystem

Zwölf Kartonbögen durch zwei Metallringe gebunden. Außenbögen rot/braun/weiß, Innenbögen schwarz/weiß bedruckt.

Besonderheiten

Ich weiß nicht, was mich mehr überrascht hat: Das hier Don Julio angeboten wird oder die sehr große Vodka-Sektion (in der Nähe der polnischen Grenze vielleicht durchaus üblich?!)

Persönliche
Anmerkung

Ein avantgardistische gestaltete Kneipe am Marktplatz von Frankfurt Oder. Design, Publikum und Karte ließen einen Standort in Hamburg, London oder Barcelona vermuten. Solch ein Kleinod in Frankfurt Oder finde ich schon spannend. Ganz besonders beeindruckt hat mich die gestalterische Geschlossenheit des Konzeptes inkl. Möbeln, Karte, Beleuchtung, Service.

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.