Speisekarten-Galerie

280/288

Name
Tiefenrausch
Stadt
Osnabrück
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A6
Material
Karton
Datum
2008-05

Bilder

Kartensystem

Neun einfach gefalzte, klammergeheftete Bögen als Broschüre, schwarz/weiß bedruckt (bis auf die farbige Werbung auf den beiden inneren Umschlagseiten).

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Gutes Beispiel für eine schwarz/weiße Karte – es muss nicht immer bunt sein.

Persönliche
Anmerkung

Schön finde ich an dieser Karte vor allem, dass einige Produkte gruppiert und gemeinsam bepreist wurden (z. B. die Säfte).

Leider fehlen die Kontaktdaten des Betriebes in der Karte.

Diese Karte wurde mir von Cathrin Eßbach zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

vor allem mag ich den retro stil der karte, die farbigen fotos innen sind crossbelichtet und passen einfach wunderbar zum studentischen ambiente des cafés / der lounge / der kneipe - das tiefenrausch ist nämlich alles. noch dazu unschlagbare preise....

schön, dass die karte von Ihnen eingescannt wurde, herr sommer!

eßbach (Osnabrück)
2008-08-27