Speisekarten-Galerie

29/288

Name
Die Ente vom Lehel
Stadt
Wiesbaden
Kategorie
Menü
Land
Deutschland
Format
36x19 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1994

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzte Kartoneinsteckkarte. Vorderseite vierfarbig, Rückseite schwarz/weiss bedruckt. Zwei fotokopierte Einlagen.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Bei dieser Karte handelt es sich um das Bistro-Menü.

Persönliche
Anmerkung

Die Ente vom Lehel hat neben einem ausgezeichneten Ruf selbstverständlich auch eine inhaltlich ausgezeichnete Karte.

Hier im Enten-Bistro bediente uns Herr Kaufmann, der beste Chef de Restaurant in Deutschland... und ich kann sagen: Ich weiß, warum er so genannt wird!

Besucher-
anmerkungen

Um den gewissen Reiz der Karte zu erkennen muss man sie erst einen Moment auf sich wirken laasen. Durch ihre "Unordnung im Bild" wirkt sie schon wieder beruhigend auf den Betrachter.

Wolf-Rüdiger Gabelmann (Rüsselsheim/Büttelborn)
2008-10-26

die ansicht der karte lädt mich nicht ein - ich finde die verwaschenen farben und die lieblose gestaltung eine zumutung. bei dem schönen namen des lokals läßt sich etwas einfallsreicheres und unikates finden.

Cathrin Eßbach (Osnabrück)
2007-02-18

...dann sollte man ihr aber den rotkäppchen-silvester touch verwehren, wenn es so exelente sinnesgenüsse verspricht

maja
2002-11-06