Speisekarten-Galerie

35/288

Name
Charlys Tiger
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
20x13cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1994

Bilder

Kartensystem

Buchähnliche gestaltete Komplettkarte. Klammerheftung. Cover laminierter, orangefarbiger Karton, genauso wie die 36 weissen Innenseiten einfarbig bedruckt.

Besonderheiten

Diese Karte kann man wirklich lesen. Geschichten und Cartoons über den Tiger versüßen einem den Anblick und erfreuen den Besucher mit Kurzweil und Grundlage für das ein oder andere Kneipengespräch.

Persönliche
Anmerkung

Eine wirklich schöne Karte, die ich sehr gut leiden mag, vor allem wegen des hohen Spaß- und Interaktionsfaktors.

Besucher-
anmerkungen

Sehr professionelle Karte

Clara
2009-05-22

Eine echte Tiger-Karte, sehr liebvoll und abwechselungsreich gestaltet. Die Bestellung dauert ein wenig länger, da die Texte und Bilder freundlicherweise ablenken....

Jörg Schröder
2005-12-20

hallo charlys tieger

wir grüßen euch alle

die karte gefällt uns ,doch es fehlen bestimmte sachen, dass man keine plätze reservieren kann

wir wollten zum abendessen kommen,aber wir wussten nicht wie man reserviert

viele grüße dein cousin ismail kalmis

ismail kalmis (hamburg)
2005-03-20

Tiger rulez! *mjam*

Der Muffa
2004-09-06

Hi! Zu der damaligen Karte kann ich zustimmen, jedoch haben die Tiger mittlerweile auch eine Standardkarte eingeführt, sodass das "Flair" dieser DIN A5 Karte leider etwas verloren geht. Inhalt ist gleich, wenngleich auch der Preis bei Kauf der Karte von einst DM 5,00 auf EUR 5,00 gestiegen ist!!

Jan (Braunschweig)
2004-08-28