Speisekarten-Galerie

44/288

Name
Lotterleben
Stadt
Lüneburg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
30x15cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1992

Bilder

Kartensystem

Zwei schwarze, einfach gefalzte Glanzkartonbögen, klammergeheftet. Einfach weiss bedruckt.

Besonderheiten

Der Schwarz-Weiss-Kontrast wird auf den Innenseiten fortgesetzt und erzeugt ein durchaus interessantes Aussehen. Versucht man allerdings (als Gast oder auch als Kellner), diese Karte im dämmrigen Kerzenlicht zu entziffern, hat man ein kleines Problem.

Persönliche
Anmerkung

Hier war ich mit meinem guten Freund Eddi, nachdem wir bei seiner Ex-Freundin zum Kaffeetrinken vorbeigefahren waren.

Besucher-
anmerkungen

Also für MEION Lotterleben würde ich eine andere Schrift wählen, wenn ich schon kein Bild finde...

A. Kranz-Mogel
2005-05-18