Speisekarten-Galerie

48/288

Name
Rakete
Stadt
Göttingen
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A5
Material
Karton
Datum

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Glanzkartonbogen, außen zweifarbig schwarz/rot, innen zweifarbig schwarz/blau bedruckt.

Besonderheiten

Aussen verspricht die Karte einen aufgeräumteren Eindruck, als man innen halten kann. Leider einer der vielen Fälle, in denen beides nicht zusammenpasst.

Das Motiv ist übrigens aus dem Tim&Struppi-Album "Reiseziel Mond" entnommen. Mit Anleihen aus anderen Schriften sollte man, nicht nur bei Speisekarten, allerdings vorsichtig sein und das Urheberrecht beachten.

Persönliche
Anmerkung

Tja, wenn ich man noch wüsste, zu welcher Gelegenheit ich diese Karte ausgeliehen habe ...

Besucher-
anmerkungen

von außen sehr nett, innen regelrecht gruselig. da paßt nix und schwer lesen läßt sichs auch noch.

cathrin eßbach (Osnabrück)
2005-07-24

Tja, hier haben wir doch so ein "selbstgebackenes" Exemplar unter Verwendung eines Schubladen-Clip-Arts, oder?

Anne
2005-05-18