Speisekarten-Galerie

70/288

Name
Liberty
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
Material
Plastik
Datum
1997-09-12

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Bogen in Plastik laminiert. Beidseitig mehrfarbig bedruckt und asymmetrisch geschnitten.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Persönliche
Anmerkung

Ein amerikanischer Diner in Braunschweig. Die Karte paßt sehr gut zu Konzept und Laden. Form und Farbe sind durchaus was für das Auge, inhaltlich eher enttäuschend, da es noch nicht einmal amerikanisches Bier vom Faß gibt.

Nachtrag 2004-12: Diesen Laden gibt es in dieser Form leider nicht mehr.

Besucher-
anmerkungen

tja, gibts auch nicht mehr. allerdings hat der betreiber nur das us konzept über bord geworfen und macht jetzt in allerwelts küche ohne ein auf den ersten blick erkennbares konzept weiter. der laden ist nachwievor relativ gemütlich. wie das essen ist ? - keine ahnnung war noch nie drin.

Joachim Casper (BS)
2004-12-17

für alle braunschweiger die das liberty in ihrer heimatstadt nicht finden können *rolleyes*:

Liberty

Marstall 19

38100 Braunschweig

Basti (Braunschweig)
2003-12-27

wenn es diesen Laden nicht geben soll, warum sitz ich dann fast jede woche mindestens einmal in dieser Bar?

Mager wenn man Braunschweiger ist und nichtmal das Liberty findet!

Nochthitus (Braunschweig)
2003-10-24

Nie zuvor sah ich eine beklopptere Karte. Außerdem kenn ich den Laden überhaupt nicht. der ist doch gar nicht in BS

Das ist doch alles ausgedacht. Ihr denkt euch Speisekarten aus für Läden, die es gar nicht gibt. Da sollen dann Leute reingehen,

und was trinken, was es nicht gibt. Und hinterher bezahlen die mit Geld von der Arbeit, die Sie nicht haben.

Kaktusmann (Braunschweig)
2002-05-19

eigentlich kann man auf Grund einer solchen Darstellung eine Speisekarte nicht bewerten. Sie sollte online gerecht präsentiert sein!

johanna clausen (berlin)
2001-10-28