Speisekarten-Galerie

73/288

Name
El Sindicato
Stadt
Puebla, Pue.
Kategorie
Restaurant
Land
México
Format
Material
Plastik
Datum
1997-12-16

Bilder

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Persönliche
Anmerkung

Unser Weihnachtsessen nahmen wir hier zu uns. Nachdem ich die ausgezeichnete Arrachera a la cerveza y salsa de alcaparra gelobt habe, möchte ich an dieser Stelle gerne die Rückseite der Karte zitieren (aus dem Spanischen):

Erbaut 1937 gehörte es den Arbeitern der Fabrik La Constancia und war Zeuge einer Vielzahl von Vorführungen, Versammlungen und Zeremonien, die das wirtschaftliche, soziale und politische Leben Pueblas beinflußten.

Dieses alte und verlassene Gebäude wurde vollständig im Stil seiner Epoche rekonstruiert, dort wo wir heute die neue, mexikanische Küche begleitet von exzellentem Service anbieten.

Hier erneuert sich die poblanische Tradition, Räume und Zeiten gebend, in denen sich die Geschichte zukünftiger Generationen schreiben wird.

Besucher-
anmerkungen

Ich bin auch Sammler,meine Auswahlgeht von M.S Bremen von 1933 über Katmandu über Nord-Südamerika üner Flugzeug Schiffe, Bahn. Da ich auch noch 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe kam auch noch einiges zusammen wie zum Beispiel der kommplette Ablaufplan der eröffnung des Steigenberger Hotel Berlin

Oger Karten aus dem NVA Offizierklub in Strausberg, Winzerfest 1974

Es ist ein seltenes Sammelgebiet ,aber sehr Interesant

Harry
2005-08-16