Speisekarten-Galerie

78/288

Name
Cambalache
Stadt
México D. F.
Kategorie
Restaurant
Land
México
Format
40x25cm
Material
Karton
Datum
1998-03-05

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Kartonbogen, aussen folienkaschiert. Innen einfarbig grün, aussen dreifarbig grün/gelb/blau bedruckt. Preise von Hand auf extra dafür vorgesehenen Linien eingetragen.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Ein wirklich riesige Karte!

Persönliche
Anmerkung

Noch eines von vielen, wirklich riesigen Steakhäusern in México D. F. Das Super Tenderloin Steak, 1.5 kg mußte es dann doch nicht sein. Leider hat man mir in der Eile, oder weil man mich für einen Gringo hielt, die englische Version der Karte gegeben.

Das die Preise von Hand eingetragen werden, liegt wohl in erster Linie an der hohen Preisänderungshäufigkeit in Mexico.

Besucher-
anmerkungen

gern geschehen! ein kompliment von mir...

Burgold (Erfurt)
2003-01-05