Speisekarten-Galerie

9/288

Name
TOKS
Stadt
México D. F.
Kategorie
Restaurant
Land
México
Format
DIN A4
Material
Plastik
Datum
1996

Bilder

Persönliche
Anmerkung

TOKS ist eine mexikanische Restaurantkette, ähnlich dem deutschen Mövenpick. Diese Karte stammt aus dem TOKS im wirklich verrufensten Viertel Mexico Citys. Wie ich da rein gekommen bin? Das ist eine gute Frage.

Besucher-
anmerkungen

Toks, eine großartige Restaurant-Kette

in ganz México.

Entsprechend die Karte,

m.E. appetitlich, ansprechend und einladend.

Ich habe mich ausnahmslos dort immer wohlgefühlt, gut gegessen und das zu akzeptablen Preisen.

alias gerardo verano aleman (Wolfsburg -die Autostadt-)
2007-05-06

ERster Eindruck: Kaufhausrestaurant; zweiter Eindruck: zu bunt.

Fototechnisch: schnell und einfach umgesetzt. Was "geil" daran sein soll - frag' den braunschweiger

cooky
2005-05-16

.... absolut super

Citronelle
2005-03-27

echt coole Katre

karner
2003-03-12

schönes Ding sehr grafisch, fast asiastylmäßig

so sieht die neue Generation aus

find ich geil

braunschweiger
2003-01-07