Speisekarten-Galerie

24/288

Name
Pizza Hut
Stadt
München
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A4
Material
Karton
Datum
1997

Bilder

Persönliche
Anmerkung

Große Bilder wundervoller Pizzen machen Hunger ... und nachdenklich, wenn man das, was einem auf dem Teller serviert wird mit dem vergleicht, was die Hochglanzfotos versprechen.

(Hat jemand den Film Falling Down gesehen? :-)

Besucher-
anmerkungen

eine Speisekarte cellovaniert vom Hersteller Gfw

Rau (Heidenheim)
2010-04-30

Diese Karte geffällt mir,weil sie sehr interessant ist und ladet ein zum Essen.Ich gehe sehr gern in Pizza Hut und möchte hier auch arbeiten.

Miroslava (München)
2005-01-15

köännte auch ein kochbuch sein, ist appetitlich ansprechend, man sieht, dass es eine professionelle kette ist, nur würde ich mir die übereinstimmung mit der qualität der ware wünschen

maja
2002-11-06